„Live im Westen” 2011 „Live im Westen” 2011 „Live im Westen” 2011

 
Übersicht

 
 
Programm

 
 
Lageplan

 
  Plakat
Flyer
 
 
Kunstmarkt

 
 
Team
 
 
Vielen Dank!
 
   
       
 

voicebOOsters

voicebOOstersn Patrick Dudek ist seit bereits mehr als fünf Jahren Beatboxer und zählt nach Teilnahme an den Norddeutschen Beatboxmeisterschaften zu einem der besten Beatboxer in Norddeutschland. Nach Ende seiner Mitgliedschaft in der Beatbox-Band des bekanntesten Comedy/Beatbox Duo "The Art of Mouth" unterrichtet er seit September 2007 in der Musikschule FIT IN music das Fach Beatbox und gibt sein Wissen auch vereinzelt in Workshops weiter. Patrick Dudek ist nebenbei aktiver Tänzer und Tanzcoach und hat den Titel des besten John Travolta Doubles Deutschlands inne. Außerdem ist er für seine perfekte Tanzimitation von Michael Jackson bekannt mit der er bereits in Japan, China sowie in New York zu sehen gewesen ist.

Felix Walzog ist seit 2002 als DJ und später als Veranstalter in der regionalen Technoszene tätig und Beatboxer seit etwa 1998. Seine Leidenschaft zur elektronischen Musik spiegelte sich auch bei ihm während der Mitgliedschaft in der Beatbox-Band von "The Art of Mouth" wieder.
Seine Inhaberschaft der Veranstaltungsagentur Vector Events brachte ihn dazu, auch selbst als Künstler bei Veranstaltungen tätig zu sein. So schloss er sich der Bühnenperformance von Patrick an, woraus das Beatbox Duo voicebOOsters entstand.

voicebOOstersn

Die meisten Leute verbinden Beatboxing mit HipHop Beats. Aber Human Beatboxing hat sich in den letzten Jahren weiterentwickelt und mittlerweile wird mit der menschlichen Stimme fast jede Art von Musik imitiert. So haben die voicebOOsters (kurz vbOOs) sich entschlossen, diesen Weg der Erzeugung elektronischer Tanzmusik einzuschlagen. Und das mit vollem Erfolg!

www.voiceboosters.de www.voiceboosters.de
Bild und Text: voicebOOsters
zurück
   
       
       

 
 
 
 
 
 
 
 
kostenlose counter