„Live im Westen” 2011 „Live im Westen” 2011 „Live im Westen” 2011

 
Übersicht

 
 
Programm

 
 
Lageplan

 
  Plakat
Flyer
 
 
Kunstmarkt

 
 
Team
 
 
Vielen Dank!
 
   
       
 

Ramshackle Souls

Ramshackle Souls Du suchst den Soul – Du kriegst die Party

Come Together – das hast Du irgendwie schon mal gehört, doch so noch nicht! Mit eigenem Stil – sicher und nach eigenem Motto wird von Ramshackle Souls ein komplettes Genre neu aufgerollt. Soul bleibt da Soul im urspünglichen Sinn – kraftvoll, melodisch und mit starkem Rhythmus! Gewürzt mit einer ordentlichen Prise Funk wird daraus Musik die zusammenführt was zusammengehört: Weibliche und männliche Gesangslinien die mitreißen, ein Bass- und Schlagwerk das mit Druck und Phantasie zum Tanzen anregt. Dazu original Gitarrensound der 70er – mal schön mal schräg mit Whawha – und die Elka-Orgel stiftet Stimmung aus dem Leslie dazu.
Von Ramshackle Souls wird der Charme und die Aufbruchsstimmung der Sixties wiederbelebt und in aktuellen und eigenen Songs nach ihren Ursprüngen geforscht. Da findet sich Booker T. and The M.G.'s, The New Mastersounds, Meters, Rare Earth und Beatles – Sound und Songs wieder aber niemals wird versucht das Gewesene einfach nur zu kopieren. Live sind Ramshackle Souls: Eigensinnig, stimmungsvoll, leidenschaftlich, tanzbar, charakterstark und explosiv. Das sind echte Rampensäue auf Tour!


www.ramshacklesouls.de
Bild und Text: Ramshackle Souls
zurück
   
       
       

 
 
 
 
 
 
 
 
kostenlose counter