„Live im Westen” 2014 „Live im Westen” 2014 „Live im Westen” 2014

 
Übersicht

 
 
Programm

 
 
Lageplan

 
 
Vielen Dank!
 
   
       
 

29. - 31.08.2014


Kulturschaufenster 2014 Wir freuen uns, dieses Jahr zum 6. mal zum Kulturschaufensters-Festival Live im Westen einladen zu dürfen.
Da es allen im letzten Jahr dort so gut gefallen hat, verwandelt sich die Spielwiese Madamenweg/Pfingststraße vom 30.-31.2014 erneut zu einem bunten Kulturspielplatz.

Start ist am Freitag den 29.08. bei AntiRost. Mit der Livelesung Buchbauer.
Am Samstag und Sonntag geht es dann weiter auf der Madamenweg Wiese.

Die geneigten Gäste erwartet:
Capoeira Tanz, afrikanische Kunst, Graffiti Aktionen von The Bridge e.V. und Braunschweig Forum, Monsternäherei, Theater, Kunstmarkt, Feuerperformance und natürlich musikalische Darbietungen von leise bis laut, von Jazz über Weltmusik bis zu rockigen Klängen.
Getränke & Speisen zu fairen Preisen, alternativ gibt es auch vegane Spezialitäten von den Veganen Superhasen.

Das Kulturwochenende in dieser Qualität ist nicht zuletzt möglich durch ehrenamtliches Engagement und der Unterstützung von Sponsoren und Förderern. Der Eintritt ist frei!

Wir freuen uns, Sie vom 29.-31. August in Braunschweigs Westen begrüßen zu dürfen.

Die Trägerschaft übernimmt dieses Jahr der
KufA e.V., Kultur für Alle, Braunschweig
KufA e.V.

Kulturschaufenster 38118

   
       
       

 
 
 
 
 
 
 
 
kostenlose counter