„Live im Westen” 2011 „Live im Westen” 2011 „Live im Westen” 2011

 
Übersicht

 
 
Programm

 
 
Lageplan

 
  Plakat
Flyer
 
 
Kunstmarkt

 
 
Team
 
 
Vielen Dank!
 
   
       
 

Ulf Hartmann
singer/songschreiber

Ulf Hartmann ulf hartmann. ein mann, eine gitarre. berührung mit musik und eine stimme, die sich erhebt.
mit seinen selbstgeschriebenen und -komponierten liedern beweist ulf hartmann, dass auch deutsche liedermacher mehr können, als klamauk in alten gewändern...
ulf hartmann ist singer/songschreiber mit leib und seele. seine lieder präsentiert er in seiner muttersprache. ganz im klassischen stil der singer/songwriter verarbeitet er persönliche und ernsthafte themen mit ehrlicher, handgemachter musik. er hat mit seiner musik etwas zu sagen und zieht das publikum sowohl mit der persönlichen ansprache in seinen texten als auch mit seinen melodien in den bann. mit viel sympathie und freude zeigt ulf hartmann eine beeindruckende und nahe bühnenpräsenz.

Bild und Text: Ulf Hartmann
zurück
   
       
       

 
 
 
 
 
 
 
 
kostenlose counter