„Live im Westen” 2011 „Live im Westen” 2011 „Live im Westen” 2011

 
Übersicht

 
 
Programm

 
 
Lageplan

 
  Plakat
Flyer
 
 
Kunstmarkt

 
 
Team
 
 
Vielen Dank!
 
   
       
 

Tobi Wan & Kenobi Band

Tobi Wan & Kenobi Band Passend zur Jahreszeit hat TOBI WAN mit der KENOBI BAND seine Songs nun auch Lagerfeuer-tauglich gemacht. Mit den ersten Sonnenstrahlen des Jahres 2011 und dem karibischen Spiel auf Banjo bzw. Mandoline (Henk) und Gitarre (Tobi), kam auch die Idee, ein neues Projekt ins Leben zu rufen. Schnell wurde die sommerliche Musik durch begabtes Spiel auf den Bongos (Arne),am Akkordeon (Elmar Gajewi), am Bass (Micha) und den Drums (Carsten) ergänzt, sodass nun eine Band am Start ist, die nicht nur in heißen Sommernächten ein grooviges Reggae-Feuerwerk abbrennt.

Mitglieder:
Tobi Wan: Gitarre, Gesang
Henk Ehrlichmann: Banjo, Mandoline, Gitarre,
Arne Kranzusch : Percussions
Elmar Gajewi : Akkordeon, Gitarre, Blues Harp
Micha Wolff-Holweger: Bass
Carsten Warga: Schlagzeug


Bild und Text: Tobi Wan & Kenobi Band
zurück
   
       
       

 
 
 
 
 
 
 
 
kostenlose counter