„Live im Westen” 2011 „Live im Westen” 2011 „Live im Westen” 2011

 
Übersicht

 
 
Programm

 
 
Lageplan

 
  Plakat
Flyer
 
 
Kunstmarkt

 
 
Team
 
 
Vielen Dank!
 
   
       
 

Marc Wittfield

Marc Wittfield Marc Wittfeld präsentiert seinen Eintracht Braunschweig Aufstiegssong 2011, der durch über 30.000 clicks bei youtube quasi zur Aufstiegshymne wurde und den er am letzten Spieltag der abgelaufenen Saison live vor der Südkurve zum Besten gab. Mit Unterstützung seiner Gitarre wird er noch 1-2 weitere Fussball- oder Lebensweisheiten in guter, alter Liedermachertradition servieren. Sein Repertoire umfasst alte Songs von Westernhagen, Songs von Joint Venture und Götz Widmann sowie diverse Eigenkompositionen rund um die Eintracht und das alltägliche Leben. Man darf gespannt sein, welche Songs er in seinem kurzen Gastauftritt feilbieten wird.


Bild und Text: Marc Wittfield
zurück
   
       
       

 
 
 
 
 
 
 
 
kostenlose counter