„Live im Westen” 2011 „Live im Westen” 2011 „Live im Westen” 2011

 
Übersicht

 
 
Programm

 
 
Lageplan

 
  Plakat
Flyer
 
 
Kunstmarkt

 
 
Team
 
 
Vielen Dank!
 
   
       
 

Jobst von Harlessem

Jobst von Harlessem Aufgewachsen mit der Gitarre im Arm und dem Mut heraus zu singen bis die Kehle Rau ist und nach Trinkbarem schreit. Genau so durfte ich in das Lebensgefühl einer Jugend-Protestkultur hinein wachsen. Einmal Rock ’n’ Roll`er immer Rock ’n’ Roll`er. Bei jedem Lagerfeuer war mein Mädchen die Gitarre. Ob die Mundorgel, Gospel oder Volk, hauptsache laut musste es ein. Klar irgendwann ein Studium und die großen Ziele sogar Politisch die Welt zu retten. Doch was nützen Worte wenn sie den Zugang ins Gehör nicht finden. Musik ist eine Brücke und eine Befreiung zu gleich. Gemeinsam dies zu zelebrieren ist zudem ein schöner Anlass Freunden näher zu sein.

Bild und Text: Jobst von Harlessem
zurück
   
       
       

 
 
 
 
 
 
 
 
kostenlose counter