„Live im Westen” 2011 „Live im Westen” 2011 „Live im Westen” 2011

 
Übersicht

 
 
Programm

 
 
Lageplan

 
  Plakat
Flyer
 
 
Kunstmarkt

 
 
Team
 
 
Vielen Dank!
 
   
       
 

Fossajar
(Fast bossa in the jar)

Fossajar Jeder versteht unter Musik etwas anderes, „Wir auch!“, sagt Fossajar.

Fast bossa in the jar“ ist ein Braunschweiger Musikprojekt, das sich seine eigene Musik definiert.
Fossajar ist eine Union vieler verschiedener Musiker in unterschiedlichen Konstellationen von zwei bis acht Mitspielern. In der Musik von Fossajar steht das Musikstück im Mittelpunkt und ist das Wichtige und Wertvolle, das schillernd seine Schwingungssignatur verbreitet.
Die zumeist eigenkomponierten Stücke bleiben frisch und lebendig durch ein ausgewogenes Arrangement zwischen ohrwurmtauglichen Melodielinien und offenen Charakterklängen, das Freiheitsgrade und Spontanität für die Musiker zulässt. Ob das Musikstück nun einfach oder komplex ist, es wird zu jeder Zeit lebendig pulsierend seine Atmosphäre versprühen.
Modernere Spielweisen, Schemas und Harmonien finden hier ihre Verwendung. Jedoch nicht alles ist Neu: Mit Samba, Rock, Swing, Pop, Bossa-Nova, Soul, Jazzrock und Rumba kleiden sich die Lieder in bekannter Gestalt.
Auf jeden Fall ist es aber Fossajar-eigene einfallsreiche melodiöse LIVE-Musik für Zuhörer.


Bild und Text: Fossajar
zurück
   
       
       

 
 
 
 
 
 
 
 
kostenlose counter